Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 30.896
» Neuestes Mitglied: briannf1
» Foren-Themen: 66
» Foren-Beiträge: 113

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 30 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 29 Gäste
georginaqn18

Aktive Themen
Informationen über das St...
Forum: Informationen über das Staff Team.
Letzter Beitrag: Luki
16.06.2017, 00:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 9.647
Informationen über das St...
Forum: Informationen über das Staff Team.
Letzter Beitrag: Luki
12.06.2017, 07:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 7.782
Neuer Server! CS:GO Surf ...
Forum: News
Letzter Beitrag: Sqweezy
04.06.2017, 15:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 5.487
Clan Logo
Forum: Info
Letzter Beitrag: Petrblubs
03.06.2017, 12:33
» Antworten: 5
» Ansichten: 13.046
Informationen über das St...
Forum: Informationen über das Staff Team.
Letzter Beitrag: Luki
01.06.2017, 10:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 7.635
Informationen über das St...
Forum: Informationen über das Staff Team.
Letzter Beitrag: Luki
01.06.2017, 10:29
» Antworten: 0
» Ansichten: 7.543
Vorstellung
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: ZeNo
28.05.2017, 17:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 5.156
Vorstellung gr3gghor | Gr...
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: gr3gghor
24.05.2017, 11:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 895
Alice
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: Alice
05.05.2017, 13:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 696
Clan Besprechung vom 30. ...
Forum: Info
Letzter Beitrag: Luki
03.05.2017, 15:54
» Antworten: 0
» Ansichten: 9.563

 
  Informationen über das Staff Team
Geschrieben von: Luki - 16.06.2017, 00:17 - Forum: Informationen über das Staff Team. - Keine Antworten

Liebe Clan Mitglieder,

wir freuen uns unseren treuen Member Sqweez als neuen Supporter begrüßen zu dürfen!
Wir alle wünschen ihr viel Erfolg mit seinen neuen Aufgaben.

Drucke diesen Beitrag

  Informationen über das Staff Team
Geschrieben von: Luki - 12.06.2017, 07:17 - Forum: Informationen über das Staff Team. - Keine Antworten

Liebe Clan Mitglieder,

wir freuen uns unseren treuen Member Alice als neue Supporterin begrüßen zu dürfen!
Wir alle wünschen ihr viel Erfolg mit seinen neuen Aufgaben.

Drucke diesen Beitrag

Star Neuer Server! CS:GO Surf Server
Geschrieben von: Sqweezy - 04.06.2017, 15:22 - Forum: News - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es auch einen CS:GO Surf Server! 

IP: 94.250.219.115:27015

Aktuell gibt es nur 4 Maps, sollte es aber Interesse an anderen Maps geben, bitte bei mir melden.

Aktuelle Maps:

surf_kitsune
surf_utopia_v3
surf_mesa
surf_beginner

Die 4 Maps sind alle für Anfänger ausgelegt. Auch die Settings vom Server habe ich so eingestellt, dass es einfacher ist, also komplett auf Spaß ausgelegt.
Ihr müsst nichts im Voraus herunterladen, es genügt, wenn ihr auf den Server connected. Dort wird dann alles automatisch heruntergeladen, was fehlt.
Es gibt einen Timer für die Maps, sowie die jeweilige Bestzeit als Bot-Replay, falls ihr mal nicht weiter kommen solltet. Außerdem ist AutoBhop aktiviert.  Big Grin

Falls ihr mal keine Lust auf eine Map habt, einfach über "Change Map Vote" die Map auswechseln.

Nach und nach werde ich auch Adminrechte vergeben, allerdings denke ich nicht, dass der Server wirklich populär sein wird, weshalb das jetzt erstmal keine Priorität hat.

Falls es Probleme gibt, bitte Bescheid geben! Wink

Grüße

xSqweez / Dennis

Drucke diesen Beitrag

  Informationen über das Staff Team
Geschrieben von: Luki - 01.06.2017, 10:30 - Forum: Informationen über das Staff Team. - Keine Antworten

Liebe Clan Mitglieder,

wir freuen uns unseren treuen Member Luki als neuen Moderator begrüßen zu dürfen!
Wir alle wünschen ihm viel erfolg mit seinen neuen Aufgaben.

Drucke diesen Beitrag

  Informationen über das Staff Team
Geschrieben von: Luki - 01.06.2017, 10:29 - Forum: Informationen über das Staff Team. - Keine Antworten

Liebe Clan Mitglieder,

wir freuen uns unseren treuen Member Time Bandit als neuen Projektleiter begrüßen zu dürfen!
Wir alle wünschen ihm viel erfolg mit seinen neuen Aufgaben.

Drucke diesen Beitrag

  Vorstellung
Geschrieben von: ZeNo - 28.05.2017, 17:35 - Forum: Vorstellung - Keine Antworten

Ich heiße Lukas bin 16 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (in der nähe von Heilbronn)




Was will ich im Clan erreichen?:
-Neue Leute kennen lernen mit dem man zocken kann
-Meine CS skills verbessern Big Grin


Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
-Bis jetzt noch nichts xD

Wie seid ihr auf den Clan gekommen?:
-Habe einen Beitrag aus der Bibanatorgruppe gelesen (Von MacGyver) und da wurde halt der Clan vorgestellt und ich dachte mir soo hm... ich such ja eh neue Leute mit den ich spaß in cs oder in anderen spiele haben kann und hab dann einfach mal angefragt ob ich beitreten darf.


Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:
Positives:
-Geduldig
-Teamplayer
-Tollerant
-Freundlich
-Hilfsbereit

Negatives:
-rege mich relativ schnell auf wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte XD
-manchmal bisschen verpeilt

Drucke diesen Beitrag

Information Vorstellung gr3gghor | Gregor
Geschrieben von: gr3gghor - 24.05.2017, 11:43 - Forum: Vorstellung - Keine Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne einmal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in NRW.
Aufgrund der Arbeit und Familie bin ich zeitlich eher unflexibel und eher Abends online.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?:
Ich möchte mich als Spieler stark verbessern und mit einem Team in der ein oder anderen Liga mitmischen.
Zudem erhoffe ich mir von einem deutschsprachigen Clan einen respektvolleren und freundlicheren Umgang als mit Random-Leuten im MM.

Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
Da ich früher Video-/Computer-spiele ausschließlich aus Spaß gespielt habe nicht viel.
Ich blicke zurück auf >1000 Stunden Guild Wars und nun ca. 200 Stunden CS GO und <100 Stunden CS 1.6.
Liga-Erfahrung habe ich so gut wie keine.

Wie seid ihr auf den Clan gekommen?: Google

Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:

Positiv
- Ich lerne relativ schnell
- Ich bin immer freundlich und bleibe ruhig
- Ich spiele gerne im Team und höre auf Anweisungen/Tipps

Negativ
- Ich kenne nur die gängisten Call-Outs
- Mein Aim ist noch stark verbesserungswürdig
- Meine Leistung schwankt stark je nach Map und Situtation
- Clutch-Situationen machen mich manchmal noch sehr nervös

Drucke diesen Beitrag

  Alice
Geschrieben von: Alice - 05.05.2017, 13:35 - Forum: Vorstellung - Keine Antworten

Hallo Leute,


Ich bin Alice (Nein das ist nicht mein richtiger Name, sondern nur mein Spitzname)

Ich bin am 23. Mai geboren und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Generell angefangen zu zocken habe ich mit 14. Damals habe ich mich an Call of Duty probiert aber recht schnell meinen Gefallen daran verloren. Dann habe ich eine lange Zeit keine online Spiele mehr gespielt, sondern nur noch alleine. Das hat mich aber auch nicht glücklich gemacht, da ich eigentlich ein Teamplayer bin. Eines Tages bin ich dann auf CSGO gestoßen und habe endlich das gefunden was ich gesucht habe. Ein tolles taktisches Spiel wo man mit tollen Leuten spielen kann und ein richtiges Team Gefühl aufkommt.

Ich spiele noch nicht lange CSGO… habe aber einen großen Gefallen daran gefunden. Es ist noch ein langer Weg bis ich eine wirklich gute CSGO Spielerin werde… aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg dorthin begleitet.


Ich bin ein junges aufgewecktes Mädchen was gerne neue Kontakte knüpft und einfach Spaß hat.

Das hier ist auch das erste Mal, dass ich in einem Clan bin. Es gefällt mir aber sehr gut, da hier viele nette Leute sind mit denen man tolle Match Makings spielen kann.

Ich freue mich sehr darauf euch alle kennen zu lernen und mit euch zu zocken.

Liebe Grüße
Alice D.

(Und ja ich weiß dass die verschiedenen Farben verwirren... aber als erstes weibliches Mitglied wollte ich nun mal einen Regenbogen!)

Heart

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Clan Besprechung vom 30. April 2017
Geschrieben von: Luki - 03.05.2017, 15:54 - Forum: Info - Keine Antworten

Liebe Clanmitglieder von District Five,

wie ihr ja alle wisst findet sich der Clan zu einer Besprechung am letzten Sonntag im Monat um punkt 18 Uhr ein,
doch leider viel die Clan Besprechung für den letzten Monat sehr kahl aus sodass wir von 48 Mitgliedern nur insgesamt 18 waren.
Dazu aber gleich mehr, vorher möchten wir euch einen Einblick geben in den Inhalt von der Clan Besprechung.

1. Member Aktivität und Konsequenzen
2. Ehemalige Projektleitung Ghosty
3. Staff Team 
4. Statement zu Nic3 und Team Equality
5. Promotion für den Clan

Der erste Punkt der Clan Besprechung war die Inaktivität vieler Clan Mitglieder, etwas womit die Projektleitung überhaupt nicht einverstanden ist und wir denken auch viele der Aktiven Clan Mitglieder genauso wenig.
Die Mitglieder repräsentieren den Clan in dem sie sind, sodass wir so ein Verhalten ab sofort mit einer Verwarnung ahnden werden. Ab sofort wird man nach zwei Besprechungen aus dem Clan raus geschmissen wenn man nicht anwesend war. Bitte teilt diese neue Regelung insbesondere an diejenigen die zur Besprechung nicht da waren. Es ist selbstverständlich das die Member die sich bei einem der Staff Teammitglieder abmelden oder in dem Channel Raum "Abmeldungsliste" als fehlend eintragen lassen nicht bestraft werden.

Beim zweiten Punkt handelt es sich um unserem ehemaligen Projektleiter Ghosty.
Es steht natürlich jedem Mitglied zu aus dem Clan zu gehen ohne das über ihn geredet wird doch da Ghosty einer unserer beiden Projektleiter war haben wir uns auch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Doch um es kurz zu halten ist er auf unbestimmte Zeit aus dem Clan ausgetreten durch Familiäre Probleme.

Der dritte Punkt betrifft das Staff Team da Ghosty aus dem Clan ausgetreten ist und Jakob den Dienst als Moderator niedergelegt hat gab es Beförderungen so wie auch zwei neu Aufnahmen in das Staff Team.
Der ehemalige Supporter Dude wurde zu einem unserer zwei Moderatoren hochgestuft so wie Time Bandit auch in den Dienst eines Moderatoren aufgenommen wurde nachdem dieser eine Bewerbung im Forum hinterlassen hatte.
Dazu kommt noch das unser ehemaliger Moderator MacGyver zum Clan Management befördert wurde und da Dude aus dem Support raus war, Luki ausgesucht wurde um den freien Supporter Platz zu besetzten.

Als viertes kommen wir zu einem Thema das vielleicht nicht alle aus diesem Clan interessieren könnte doch das wir trotzdem mit eingebaut haben. Es geht insbesondere um Nic3 und sein 7 Köpfiges Team Equality das uns fast komplett verlassen hat. Angefangen hatte es mit der Aufmüpfigkeit von unserem damaligen Member Nic3 der sich mit einigen aus unserem Clan nicht vertragen konnte. Nic3 ist nach Einschätzung des Staff Teams kein angenehmer Member mehr da er auch keine Kritik einstecken konnte was bei einem Spiel wie CS-GO sehr wichtig sein kann zudem konnte er Menschen nicht abhaben die nicht das erreicht haben was er schon in seinen Jahren erreicht hat.
Am Schluss hat er sich noch mit unserem Projektleiter Pure gestritten von dem er auch anschließend gekickt wurde. Doch leider ist die Geschichte hier noch nicht zu Ende da Nic3 im Team Equality war hat sich fast das ganze Team dazu entschlossen mit ihm aus dem Clan aus zutreten.

Der letze Punkt ist die Promotion für den Clan. Wir bitten hiermit unserem Mitglied SpyroteK für den Youtube Channel eure "Best of 's" zuzuschicken damit er diese zusammenschneiden kann, dazu kommt in naher Zukunft eine Facebook Seite für den Clan der im Moment noch organisiert wird damit alles perfekt aussieht. Das Team wird sich vermehrt darum kümmern auf Internetseiten wie zum Beispiel 99Damage eine Clan Vorstellung zu posten um wieder mehr aktive Mitglieder rein zu bekommen damit unsere jetzigen Member mehr andere Member zum spielen haben.

Wir hoffen das euch diese Zusammenfassung der letzten Clan Besprechung geholfen hat, wer die gesamte Besprechung hören will kann sich die Ton Aufnahme aus dem Channel "Besprechungsraum" runter laden um alles noch genauer erfahren zu können.


Wir, das Staff Team, bedanken uns sehr herzlich bei unseren aktiven Mitgliedern für eure Teilhabe an dem Projekt Distrikt Five und hoffen auf eine wunderbare Zeit mit euch!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team.
                                                                                                                                    [Bild: logo.png]

Drucke diesen Beitrag

  Informationen über das Staff Team
Geschrieben von: Luki - 03.05.2017, 09:41 - Forum: Informationen über das Staff Team. - Keine Antworten

Liebe Clan Mitglieder,

wir freuen uns unseren treuen Member MacGyver als neuen Clan Manager begrüßen zu dürfen!
Wir alle wünschen ihm viel erfolg mit seinen neuen Aufgaben.

Drucke diesen Beitrag