Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan Besprechung vom 30. April 2017
#1
Exclamation 
Liebe Clanmitglieder von District Five,

wie ihr ja alle wisst findet sich der Clan zu einer Besprechung am letzten Sonntag im Monat um punkt 18 Uhr ein,
doch leider viel die Clan Besprechung für den letzten Monat sehr kahl aus sodass wir von 48 Mitgliedern nur insgesamt 18 waren.
Dazu aber gleich mehr, vorher möchten wir euch einen Einblick geben in den Inhalt von der Clan Besprechung.

1. Member Aktivität und Konsequenzen
2. Ehemalige Projektleitung Ghosty
3. Staff Team 
4. Statement zu Nic3 und Team Equality
5. Promotion für den Clan

Der erste Punkt der Clan Besprechung war die Inaktivität vieler Clan Mitglieder, etwas womit die Projektleitung überhaupt nicht einverstanden ist und wir denken auch viele der Aktiven Clan Mitglieder genauso wenig.
Die Mitglieder repräsentieren den Clan in dem sie sind, sodass wir so ein Verhalten ab sofort mit einer Verwarnung ahnden werden. Ab sofort wird man nach zwei Besprechungen aus dem Clan raus geschmissen wenn man nicht anwesend war. Bitte teilt diese neue Regelung insbesondere an diejenigen die zur Besprechung nicht da waren. Es ist selbstverständlich das die Member die sich bei einem der Staff Teammitglieder abmelden oder in dem Channel Raum "Abmeldungsliste" als fehlend eintragen lassen nicht bestraft werden.

Beim zweiten Punkt handelt es sich um unserem ehemaligen Projektleiter Ghosty.
Es steht natürlich jedem Mitglied zu aus dem Clan zu gehen ohne das über ihn geredet wird doch da Ghosty einer unserer beiden Projektleiter war haben wir uns auch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Doch um es kurz zu halten ist er auf unbestimmte Zeit aus dem Clan ausgetreten durch Familiäre Probleme.

Der dritte Punkt betrifft das Staff Team da Ghosty aus dem Clan ausgetreten ist und Jakob den Dienst als Moderator niedergelegt hat gab es Beförderungen so wie auch zwei neu Aufnahmen in das Staff Team.
Der ehemalige Supporter Dude wurde zu einem unserer zwei Moderatoren hochgestuft so wie Time Bandit auch in den Dienst eines Moderatoren aufgenommen wurde nachdem dieser eine Bewerbung im Forum hinterlassen hatte.
Dazu kommt noch das unser ehemaliger Moderator MacGyver zum Clan Management befördert wurde und da Dude aus dem Support raus war, Luki ausgesucht wurde um den freien Supporter Platz zu besetzten.

Als viertes kommen wir zu einem Thema das vielleicht nicht alle aus diesem Clan interessieren könnte doch das wir trotzdem mit eingebaut haben. Es geht insbesondere um Nic3 und sein 7 Köpfiges Team Equality das uns fast komplett verlassen hat. Angefangen hatte es mit der Aufmüpfigkeit von unserem damaligen Member Nic3 der sich mit einigen aus unserem Clan nicht vertragen konnte. Nic3 ist nach Einschätzung des Staff Teams kein angenehmer Member mehr da er auch keine Kritik einstecken konnte was bei einem Spiel wie CS-GO sehr wichtig sein kann zudem konnte er Menschen nicht abhaben die nicht das erreicht haben was er schon in seinen Jahren erreicht hat.
Am Schluss hat er sich noch mit unserem Projektleiter Pure gestritten von dem er auch anschließend gekickt wurde. Doch leider ist die Geschichte hier noch nicht zu Ende da Nic3 im Team Equality war hat sich fast das ganze Team dazu entschlossen mit ihm aus dem Clan aus zutreten.

Der letze Punkt ist die Promotion für den Clan. Wir bitten hiermit unserem Mitglied SpyroteK für den Youtube Channel eure "Best of 's" zuzuschicken damit er diese zusammenschneiden kann, dazu kommt in naher Zukunft eine Facebook Seite für den Clan der im Moment noch organisiert wird damit alles perfekt aussieht. Das Team wird sich vermehrt darum kümmern auf Internetseiten wie zum Beispiel 99Damage eine Clan Vorstellung zu posten um wieder mehr aktive Mitglieder rein zu bekommen damit unsere jetzigen Member mehr andere Member zum spielen haben.

Wir hoffen das euch diese Zusammenfassung der letzten Clan Besprechung geholfen hat, wer die gesamte Besprechung hören will kann sich die Ton Aufnahme aus dem Channel "Besprechungsraum" runter laden um alles noch genauer erfahren zu können.


Wir, das Staff Team, bedanken uns sehr herzlich bei unseren aktiven Mitgliedern für eure Teilhabe an dem Projekt Distrikt Five und hoffen auf eine wunderbare Zeit mit euch!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team.
                                                                                                                                    [Bild: logo.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste