Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice
#1
Hallo Leute,


Ich bin Alice (Nein das ist nicht mein richtiger Name, sondern nur mein Spitzname)

Ich bin am 23. Mai geboren und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Generell angefangen zu zocken habe ich mit 14. Damals habe ich mich an Call of Duty probiert aber recht schnell meinen Gefallen daran verloren. Dann habe ich eine lange Zeit keine online Spiele mehr gespielt, sondern nur noch alleine. Das hat mich aber auch nicht glücklich gemacht, da ich eigentlich ein Teamplayer bin. Eines Tages bin ich dann auf CSGO gestoßen und habe endlich das gefunden was ich gesucht habe. Ein tolles taktisches Spiel wo man mit tollen Leuten spielen kann und ein richtiges Team Gefühl aufkommt.

Ich spiele noch nicht lange CSGO… habe aber einen großen Gefallen daran gefunden. Es ist noch ein langer Weg bis ich eine wirklich gute CSGO Spielerin werde… aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg dorthin begleitet.


Ich bin ein junges aufgewecktes Mädchen was gerne neue Kontakte knüpft und einfach Spaß hat.

Das hier ist auch das erste Mal, dass ich in einem Clan bin. Es gefällt mir aber sehr gut, da hier viele nette Leute sind mit denen man tolle Match Makings spielen kann.

Ich freue mich sehr darauf euch alle kennen zu lernen und mit euch zu zocken.

Liebe Grüße
Alice D.

(Und ja ich weiß dass die verschiedenen Farben verwirren... aber als erstes weibliches Mitglied wollte ich nun mal einen Regenbogen!)

Heart
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste