Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Lucii
#1
Star 
Name: Lucjus F
Geburtsdatum: 06.04.2001 (15 Jahre jung)
Bundesland: Hessen
Team: Haben noch kein Team Name
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?:
Sehr viel, alles was sich erreichen lässt. 99Damage..



Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
In Black Ops 2 1x Trpl Nuklear und Mehrere Double Nuklears. Mehr fällt mir gerade nicht ein.


Wie seid ihr auf den Clan gekommen?:
Ich war schon in DeadlyImpact, da ich ein Clan gesucht habe da, das spielen mit rndm's keinen Spaß macht und da DeadlyImpact
sich "geschlossen" hat, bin ich in diesen Clan gejoint, da die meisten von DeadlyImpact hier hin gegangen sind und halt in diesem Clan nette leute sind.



Einen schwank aus eurem Leben:
- Hab schon mit 3 Jahren angefangen Mafia 1 zu zocken
- Loyalität ist mir sehr wichtig
- Ich kann Spaß verstehen
- Ich hab Humor



Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:

Positiv:
- Kenne mich mit PC's aus
- Bin nett
- Mir kann man vertrauen

Negativ:
- Ich mache vielleicht den ein oder anderen unlustigen witz (z.B: x ist schlecht oder so... Also die leute so bissi nerven)
- Ab und zu brain afk
Antworten
#2
Hallo "Lucii" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste