Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung gr3gghor | Gregor
#1
Information 
Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne einmal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in NRW.
Aufgrund der Arbeit und Familie bin ich zeitlich eher unflexibel und eher Abends online.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?:
Ich möchte mich als Spieler stark verbessern und mit einem Team in der ein oder anderen Liga mitmischen.
Zudem erhoffe ich mir von einem deutschsprachigen Clan einen respektvolleren und freundlicheren Umgang als mit Random-Leuten im MM.

Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
Da ich früher Video-/Computer-spiele ausschließlich aus Spaß gespielt habe nicht viel.
Ich blicke zurück auf >1000 Stunden Guild Wars und nun ca. 200 Stunden CS GO und <100 Stunden CS 1.6.
Liga-Erfahrung habe ich so gut wie keine.

Wie seid ihr auf den Clan gekommen?: Google

Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:

Positiv
- Ich lerne relativ schnell
- Ich bin immer freundlich und bleibe ruhig
- Ich spiele gerne im Team und höre auf Anweisungen/Tipps

Negativ
- Ich kenne nur die gängisten Call-Outs
- Mein Aim ist noch stark verbesserungswürdig
- Meine Leistung schwankt stark je nach Map und Situtation
- Clutch-Situationen machen mich manchmal noch sehr nervös
[Bild: graphic.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste