Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung [MrFrogmog]
#1
Name: Laurent
Geburtsdatum: 21.10.1997
Bundesland: Steiermark (AUT)
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?: 
Mein Ziel ist es mit netten Leuten in csgo besser zu werden und das maximale an teamplay herauszuholen.

Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
Noch nichts xD aber vllt ändert sich das ja mit euch! Mein Rank ist mg2 und für mich persönlich habe ich damit schon etwas erreicht, wenn man es so sehen will.

Wie seid ihr auf den Clan gekommen?:
Den Thread in der csgo Mitspielersuche Gruppe gelesen und mich dann sofort auf den clan-ts gemeldet.

Einen schwank aus eurem Leben(nicht Pflicht!):
Ich wohne wie oben erwähnt in der Steiermark. Habe dort das Gymnasium absolviert und war dann 6 Monate beim österreichischen Bundesheer (Wehrpflicht etc.), nun habe ich viel Freizeit bis ich im Herbst zu studieren beginne.

Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:
Negatives: Stressanfällig (obwohl ich (habe ich mir sagen lassen) sehr ruhig wirken kann), Neige zu übereilten entscheidungen, zu gutgläubig und manchmal ein Besserwisser. 
Positives: Diszipliniert, Ruhig (nicht immer das Maul offen), mag es mit Leuten zusammenzuarbeiten (ob ich teamplay habe sei mal dahingestellt xD) und ehrlich (auch wenns manchen auf die Eier gehen kann).
Antworten
#2
Hallo "MrFrogmog" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste