Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Was will ich im Clan erreichen?: Ich will in einem Team CS:GO spielen und viel Spaß im Team haben.
                                               

Was habe ich bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?: Nichts was man kennt also nur mein Rang in CS:GO und ein paar Leute die unter mein Profil hacker schreiben. xD


Wie seid ihr auf den Clan gekommen?: Ich habe mich in der Steamgruppe:"Mitspielersuche" gemeldet und MacGyver hat mich geaddet und gefragt ob ich joinen will.


Einen schwank aus eurem Leben(nicht Pflicht!):


Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives: Positives: Ich bin ein ehrgeiziger CS:GO-Spieler und kann gut Taktiken spielen.
                                                                                      Negatives: Ich bin manchmal "etwas" gereizt und werde nur ein "bisschen" Toxic,
                                                                                                       aber in den meisten Fällen passiert sowas nicht.
Antworten
#2
Hallo "PWJack" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste