Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info
#1
Hallo Liebe Leser,

Der Multigaming-Clan "DistrictFive" wurde im Jahre 2014 ins Leben gerufen. 2015 haben wir Fuß gefasst und werden nun endlich unsere Träume verwirklichen!

Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen und aktiven Membern, die Spaß am gemeinsamen Spielen haben und gemeinsam ihr Niveau mit uns perfektionieren wollen. Würdest du auch lieber als Team, Matchmaking spielen und gewinnen, als mit nervigen Randoms spielen zu müssen, die das Spiel nicht mal ernst nehmen? Dann bist DU bei uns genau richtig! 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns! Schau auf unserem TeamSpeak-Server vorbei oder füge unsere Clanleitung zu deiner Freundesliste hinzu. 

Desweiteren haben wir ein primäres Team, dass sich auf Ligen und Cups vorbereitet. Ein zweites Team ist im Aufbau, es werden ständig Leute gesucht. 

Was wir von dir erwarten: 
- Aktivität, Teamplay, Fairplay, Freundlichkeit, Humor 
- Besitz eines funktionsfähigen Headsets 
- TeamSpeak 3 
- Clanlogo & -tag mit Stolz präsentieren 
- Den Wunsch gemeinsam besser zu werden! 

Was wir dir bieten: 
- Erfahrene Clanleitung 
- Sehr aktive Spieler 
- Teamplay 
- TeamSpeak-Server: 109.230.228.190:1337
- CS:GO Clanserver 
- Homepage (im Aufbau!) 
- eigenes Clanlogo 
- Stream: http://www.twitch.tv/pure_world

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Selbst wenn ihr euch erstmal nicht bewerben wollt, seid ihr herzlich eingeladen mit uns zu spielen, uns auf Twitch zu folgen oder einfach mit uns zu quatschen um ein Teil der Community zu sein.

Mfg. Pure_
#2
Teamspeak IP aktualisiert.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste