Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung | Sypnix
#1
Einen Wunderschönen guten Tag, und viel Spaß beim Lesen  


Name: Steven Kobe
Geburtsdatum:13.12.1997
Bundesland: Sachsen-Anhalt

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was ich im Clan erreichen möchte?: 

Ich möchte auf jeden Fall eine menge Lernen und das gelernte in die Tat umsetzen, eine gute 5 Mann Konstellation finden 
und mit diesem Team stärker und professioneller werden.   

Was habe ich bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:

Bis her habe ich in der Gaming-Szene noch nichts erreicht, aber das soll sich hoffentlich bald ändern 

Wie bin ich auf den Clan gekommen?:

 Ich habe euren Clan in einer Steam-Community Gruppe gefunden und bin sofort neugierig geworden. 

Einen schwank aus meinem Leben:

 Ich bin Steven 19 Jahre jung, mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit [Security] 
Angefangen mich für Counter Strike zu Interessieren fing schon zu 1.6 Zeiten an, da ich da aber zu Jung war habe ich Counter Strike bis 2015 aus den Augen verloren
und mich bis zu dieser Zeit mit anderen Spielen wie z.B Call of Duty, Battlefiel, Skyrim, Grand Turismo usw. beschäftigt.

Meine kleine Selbsteinschätzung:

Positives :

   - Lernfähig 
   - gute Aufmerksamkeit 
   - Reife

Negatives :

   -Ruhe 
   -Nervosität [ 1vs ...]  
   -Callouts
Antworten
#2
Hallo "Sypnix" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste