Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung DNS
#1
Name: Dennis
Geburtsdatum:22.04.1994
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Team(wenn vorhanden): Keins
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?: 
Ich will in die Semi-Professionelle Ebene einsteigen und in Zukunft an Turnieren der ESL, Faceit oder ESEA mit einem Team teilnehmen. Meinen Erfahrungsschatz mit meinen Clanfreunden/-Mitgliedern teilen und gemeinsam verbessern. Ebenso habe ich das Interesse einen Sponsor durch unsere Ergebnisse zu gewinnen. 

Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:
Ich war ein knappes Jahre in der ESL und WOG aktiv und habe im Spiel "Combat Arms" kleine Erfolge im 1vs1 oder als Team erreichen können. Desweiteren war ich im Spiel A.V.A ebenfalls in der ESL mit einem Team aktiv und haben an verschiedenen Ladder teilgenommen. CS GO bin ich seit knapp 7 Monaten am daddeln, habe knapp 600Std. investiert und bin derzeit Legendary Eagle Master.

Wie seid ihr auf den Clan gekommen?:
Durch den Thread in der Steamgruppe der Mousesports. Ich war gezielt auf der Suche nach einem Team um mich weiterentwickeln zu können.

Einen schwank aus eurem Leben(nicht Pflicht!):
Ich bin selbstständiger Personaltrainer und bin bei Unternehmen wie der RTL Mediengruppe a.k.a. "Asi-TV" tätig. 

Eine kleine Selbsteinschätzung| Positives und Negatives:
Ich bin loyal, ehrgeizig und motiviert. Habe klare Ziele die ich erreichen werde und will. Bin aber auch direkt, nicht persönlich, sondern wenn gebe ich konstruktiv meine Meinung und nehme kein Blatt vor dem Mund. Sprich, ich werde nicht persönlich oder beledige wen. Zu CS: Das Aiming sitzt meistens, am Movement arbeite ich noch um das zu optimieren, stehe zu mindestens nicht wie ein Bot dar. Nades auf den verschiedenen Maps kenne ich, arbeite dennoch an weiteren Verbesserungen. Auf Maps wie "Nuke" fehlen mir noch die Map Calls, sonst passt alles.
Antworten
#2
Hallo "DNS" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste