Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan Vorstellung
Real Name : Steven 
Game Name : Wobber
Geburtsdatum: 30.8.1999
Bundesland : Niedersachsen
________________________________________________________________________________________________________________________________

Was wollt ihr im Clan erreichen?:

Ich will erreichen das ich in meiner spiel weise bezüglich des Teams mehr Erfahrungen sammel und mich bessere. Ich bin sehr guter und auch netter Team Spieler und der auch fast Gar nicht ausrastet und freundlich gegen über anderen ist.

Was habt ihr bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?:      

ich habe 2012 mit meiner Vater´s  acc angefangen CS: S zu spielen  und habe mir den später Cs Go den habe ich ne lange zeit auf der silber 1 Elo gespielt ca. halbes jahr und den ging es rapide nach oben nach ca. ein drei viertel jahr war ich den Gold nova 3 und später den ak1 und bin jetzt montan gold nova 2 und habe um die 600 spiel stunden 

wie seit iher auf den clan gekommen? :

ich bin durch die Community Gruppe auf den Clan gekommen und wurde nett aufgenommen  

meinen leben ist so gestaltet das ich viel mit der Feuerwehr zu tun und bin in der 10 Klasse

meine kleine selbst Einschätzung :

ich finde das ich jetzt kein pro player bin und bei mir ist noch vieles ausbau fähig . Bin aber sehr für Kritik zu haben und Verbesserung´s Vorschläge bin ich auch zu haben
Antworten
Hallo "Wobber" wir freuen uns von dir eine Vorstellung bekommen zu haben.
Wir freuen uns auf weiteres Spielen und Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen
Das DistrictFive - Team.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste