Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung sTERO
Hallo Leute Smile

Ich darf mich Heute mal Vorstellen da ich neu in Eurem Clan bin.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sören, bin 22 Jahre und komme aus Braunschweig, Niedersachsen und wohne dort mit meiner Freundin zusammen.
Mache Derzeit eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und bin im Mai fertig.
Da ich in der Dienstleistungsbranche bin wird ich die eine oder andere Woche Abends nicht online sein also nicht wundern Wink

Zu meiner Online Person und meiner History:

Ich zocke seit 2009/10 Counterstrike.

Habe 2013 damit aber aufgehört da ich meine Schule und mein Reallife ein wenig vernachlässigt habe, aber nun hab ich mir wieder einen PC gekauft und zocke nun seit 2 1/2 Wochen CS GO.

Mit CS 1.6 habe ich angefangen und dort auch mit meinem eigenen Team "Team.XILENCE" in der ESL EAS gespielt wo wir leider nach Team ausflösung nur in die 2te Division gekommen sind.
bei CSS habe ich es auch versucht ein Team aufzustellen und der ESL die Stirn zu bieten was leider nach hinten los ging.

Dementsprechend habe ich natürlich auch nach einem Team bei GO gesucht das ähnliche Ziele verfolgt und nun hoffentlich auch gefunden :Smile
Mein Rang bei den Wettkampfspielen ist zurzeit GN3 da ich meist alleine zocke und wie ihr es wisst gibt es manchmal die ein oder anderen "super" mates die das Spiel Blind beherrschen, wenn ihr wisst was ich meine.

Falls ihr mich bei Steam adden möchtet hier mein name:

sTERO

Bis denne Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste