Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung :nathan:
#1
Name: Jonathan Veith

Geburtsdatum: 21.01.1997
Bundesland: Rheinland Pfalz

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo erstmal! :D

Ich bin der Jonathan Veith ich komme aus der nähe von Mainz, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Anfang 2015 CS:GO.
Ich habe mit meinem anderen Account (wurde Gehackt) zusammen gerechnet knappe 750 Stunden Spielzeit. 
Ich bin was CS:GO angeht immer für eine runde zu haben und bin stets motiviert zu Gewinnen.
Andere Hobbys um das ganze hier vielleicht ein bissen persönlicher zu machen sind: Ins Stadion gehen, Fußball spielen, mit Freunden was trinken gehen uvm.

Was willst du im Clan erreichen?
Ich möchte mit den Super netten Leuten (von denen ich heute Abend schon ein paar kennen lernen durfte) wieder einen Höheren Rang in CS:GO bekommen,
mein Aiming verbessern und versuchen so viel wie möglich von anderen Leuten zu lernen oder sogar auch beibringen.


Was hast du bis jetzt erreicht in der Gaming-Szene?
Bisher hat sich noch nie die Möglichkeit ergeben etwas zu gewinnen, aber man weiß ja nie was noch passiert.

Wie bist du auf den Clan gekommen?
Ich hatte einen ''Beitrag' verfasst in dem ich geschrieben habe das ich nach netten Leuten suche die lust haben die ein oder andere runde 
CS:GO zu Spielen da man in Solo auf meinem Rank ''nur'' Leute bekommt die eigensinnig spielen (was sehr schade ist.)
Keine 10 Min. Später hatte mich ''MacGyver is Nooby? | Fynn'' angefragt und mir ein bisschen über den Clan erzählt. 
Ich war ziemlich schnell davon überzeugt das dass die richtige Entscheidung ist! Das hat sich auch heute bestätigt! :)

Eine kleine Selbsteinschätzung:
Ich bin wie oben schon erwähnt sehr motiviert in CS:GO etwas zu erreichen, manchmal vielleicht auch ein bisschen zu sehr.
Ich bin ein sehr netter, sozialer, witziger Mensch, mit mir kann man Späße machen genauso aber auch über Wichtige/Ernste Themen Reden.


So das war es eigentlich fürs erste, ich hoffe man hört sich mal auf dem Teamspeak um sich besser kennen zulernen!


PS: Bei fragen die ihr mich fragen wollt: http://steamcommunity.com/id/nathansog/
Rechtschreibfehler sind nicht von mir! :D
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste